Jule

Name: Julia

Geburtstag: 10. Oktober 1993

Wohnort: Werdorf

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: braun

Größe: 1,76m

Gewicht: 53kg

Musik: alles. :) außer Rap und so :D

Filme: Elizabethtown, The Dark Knight, Die nackte Wahrheit, Er steht einfach nciht auf dich, Sweeney Todd, Fluch der Karibik, Stolz und Vorurteil usw.

Bücher: oh. so viel. Harry Potter, Panem, Die Prophezeiung der Schwestern, Alterra, Seelen, Totenbraut, Ritus, Die Kinder des Judas, Rubinrot usw.

Mode: H&M, Zara, Vero Moda, Orsay, Vintage, The Sting, Selbernähen.

Was ich mag: Tierschutz. Hunde. meine Leute. Black Mamba. Sommer. Gummibärchen. Shoppen. Leos Kette. Ferien. Coldmirror. schwarz. Jacob Black. Sommerregen. Starbucks. gute Musik. Fluch von Novgorod. Motorad fahren. mtv. warme Herbsttage. leere Busse. Klassenfahrten und -ausflüge. Bücher. Gossip Girl. Mesut Özil. Ed Westwick. Nähen. Shoppen. Gitarre. Agostea.

Who I Wanna Be: Ok. Also wenn ich ehrlich bin habe ich mir nie Gedanken über meine Zukunft gemacht. Weder über meinen Beruf, noch über sonstwas. Ich glaube es gibt nichts, was ich mein ganzes Leben machen könnte. Designerin wäre toll. Das kann ich wenigstens. Doch man hat nciht so gute Chancen. Das ist inetwa so als würde ich Schauspielerin werden wollen. Oder Model. :D Naja ich überlege mir auch Betriebswirtschaft zu studieren. Aber wer tut das nicht?! -.- We'll see. Englisch LK wird auf jeden Fall genommen.