Sonntag, 12. September 2010

Sie haben uns ein Denkmal gebaut

... und jeder Vollidiot weiß, dass das die Liebe versaut.

http://www.youtube.com/watch?v=MJGQZomzXZo&feature=related
Wir sind Helden - Denkmal.... das Lied des Tages ;)

Naja wie schon mal gesagt wollte heute eigentlich mein Bester kommen. Er konnte nicht. Deshalb war ich ein wenig sauer. Dann hatten wir Streit. Jetzt geht es wieder. Naja, aber ich hatte mich eben schon die ganze Woche darauf gefreut...

Von Freitag auf Samstag war Cynthia aber da. War cool. :)
Am Freitag Abend hatte ich Fahrstunde. Da ist sie mitgefahren. War schon cool :D nur bei ein bisschen Nieselregen entsteht noch kein Aqua-Planing.
Am Bahnhof mussten wir auf den Typen warten, der nach mit Fahrschule hat und da ist an uns einer vorbeigegangen der nurn Mantel anhatte. So sah es aus. War auch so. Cynthia hat mir am nächsten Tag erzählt, dass Leute im Zug über ihn geredet haben. Uuuuh zum Glück waren wir im sicheren Fahrschul-Auto :D Sicher vor diesem Typen da. Zum Glück haben wir nciht sein Ding gesehen :D:D:D
Eklig. :D
Das wars auch schon. Morgen wieder Schule.... :-!

xoxo J

2 Kommentare:

  1. Omg, bin ich froh das du da heil raus gekommen bist (bzw. im sicheren Fahrschulauto warst :D).
    Hört sich schon gruselig an sowas... der Stand bestimmt an den dunklen Ecken vom Bahnhof XD

    AntwortenLöschen
  2. iiih ja bestimmt wiederlich son typ :-!

    AntwortenLöschen