Sonntag, 21. November 2010

Harry Potter

Hey.
Wow. in letzter Zeit poste ich wirklich unregelmäßig.
War auch viel los in der Schule usw.
Ich war gestern mit B im Kino.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
Ich finde den Film wirklich sehr gut. Die Handlung ist sehr nah am Buch. Hat mir wirklich gefallen.
Ich kann es kaum erwarten den 2. Teil zu sehen. Nur ich hatte hin und wieder wirklich Angst. Der Film ist zwar ab 12 aber ufff o.O.
Ich hab bemerkt, dass Dolores Umbridge (Harry Potter) und Martha Huber (Desperate Housewives) sich sehr ähnlich sehen. Was warscheinlich auch der Grund war weshalb beide mir so unsympatisch sind. Erst dachte ich, es wären die selben Schauspielerinnen. Aber als ich dann gegooglet hab habe ich herausgefunden, dass sie das garnicht sind. Trotzdem verblüffende Ähnlichkeit die beiden o.O



xoxo J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen