Mittwoch, 20. April 2011

Nähen . SpringBreak . No.1

Hey :)
Zuerst möchte ich sagen, dass ich mich riesig über die Blogvorstellung von Alice freue. :) Vielen vielen Dank nochmal.

Mein erstes genähtes Teil aus meinem Osterferien-Projekt ist fertig :) Ich habe vorhin gleich ein paar Bilder gemacht. Das Oberteil habe ich nach diesem Oberteil von H&M genäht. Der Rosen-Stoff ist mein Lieblingsstoff. Ich musste ihn unbedingt haben :)
Ich hatte es mir vor ein paar tagen gekauft und bin so verliebt ♥ :) Ich habe noch vor genau das selbe Top aus einem normalen weißen Jersey zu nähen. :)

Außerdem hat meine Mama meine Lieblingstasche wieder ganz gemacht :D Die eine Seite es Trägers ist aus der Öse raus und ich habe mich nciht an das Leder getraut. Meine Mama schon. Jetzt ist sie wieder ganz und ich werde sie später, wenn ich mit meinem Liebsten ins Kino fahre tragen. :) Endlich wieder.

♥ Jule

1 Kommentar: