Montag, 2. August 2010

And it goes on....

Hallo =)
Ich melde mich nach ein paar wenigen Tagen mal wieder. Ach es ist alles so langweilig hier. Naja zum Glück ist B gestern wieder heimgekommen. Am Mittwoch gehe ich mit ihr endlich in Eclipse. Das haben wir noch nicht gemacht. Wieso auch immer :D
Ich bin aber immer noch froh das wir uns das Triple-Feature nciht angetan haben... einen halben Tag im Kino und die schrecklichen Verfilmung von Twilight und New Moon nochmal ansehen zu müssen ist schrecklich. Naja ich hoffe Eclipse ist nicht ganz so schlimm verfilmt worden. Werden wir ja dann übermorgen sehen.
Was ich gut finde an den Twilightsaga-Verfilmungen sind die Soundtracks.
Den Eclipse Soundtrack habe ich nochnicht aber ich habe auf YouTube schon ein bisschen in die Songs gehört.
Am besten gefallen mir diese beiden Songs:

Track Nummer 3: Ours von The Bravery

http://www.youtube.com/watch#!v=jmtuwDddcos&feature=channel

Track Nummer 7: Chop and Change von The Black Keys.

http://www.youtube.com/watch#!v=acSZtgNSEq4&feature=channel

xoxo Jule

2 Kommentare: