Mittwoch, 8. September 2010

Mein Name ist Charlotta Annegret. Das Y steht für deine Mutter.

Hey
Sorry falls das jemand liest der Charlotte Annegret heißt. :)
Heute war ein ziemlich dummer Tag. Schon unterbelichtet manche Leute... Dann gubt es Leute die sauer sind. Aber dann hast du 15 Punkte bei den Informatik Hausaufgaben. Umgerechnet 1+ yär. Naja egal wie doof der heutige Tag war... Morgen wird es besser.
Nach einem zur Hälfte tollem Schultag(PoWi, PoWi, Kunst, Kunst, Sport, Sport, Mathe) geht es mit Bine nach Gießen in den Film Beilight. Ich freue mich schon riesig auf den Film, da ich ein Twilight-Fan bin. Aber auch nur ein Twilight-BÜCHER-Fan ;)
Ja. Außerdem kommen morgen meine Schuhe von ZALANDO und ich bin 1 Monat mit meinem Freund zusammen. Einen verdammt geilen wundervollen Monat. :)
Leider können wir uns nicht sehen(was der Grund für meinen Kinobesuch mit B ist) weil er sehr lange Schule hat und danach noch zur Feuerwehr muss.
Dafür sehen wir uns dann am Sonntag und ich freue mich schon sehr. :)
Ich habe mir auch schon eine Überraschung für ihn überlegt. Davon werde ich aber wenn ich sie fertig habe mehr schreiben :)

xoxo J

1 Kommentar: