Donnerstag, 7. Oktober 2010

sowas... :)

Hey.
ich hab mich länger nicht gemeldet. :) 1 woche nicht.
Ich habe heute die 2. Sportstunde überstanden, bei der ich nicht mitmachen kann. Morgen gibt es ja Ferien und danach kann ich wieder mitmachen :)
Ferien. :) Eh gut. War dringend nötig. Heute haben wir PoWi geschrieben. :) War gut.
Gestern hatte ich ja Theorieprüfung für meinen Führerschein. Ich war sehr aufgeregt vorher. Aber: Bestanden. :) Ich hatte 0 Fehlerpunkte und nachdem ich nach dem Beantworten alles nochmal durchgeguckt habe, habe ich dann schon nach 5 Minuten abgegeben. Heute habe ich erfahren, dass meine praktische Prüfung am 2.November sein wird.
Die Ferien werden gut. Am Sonntag ist mein Geburtstag und am Dienstag gehts ins Agos. :)
Ach, ich freue mich schon. Morgen wird in der Klasse gefrühstückt und in Englisch spielen wir was. Süß.
Letzten Samstag war Mitternachtsshopping im Forum in Wetzlar. Da war ich natürlich. Auch, weil der liebe Leo da Bilder ausgestellt hat. Sie sind wunderschön. :)
Die habe ich mir auch gekauft:

Ohrringe, SiX, 4,95€


Sehr gelungen alles. :)

xoxo jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen