Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller - 11032011


1. Beim Aufwachen wäre ich am liebsten den ganzen Tag noch in meinem Bett geblieben(dazu kommt noch, dass es das Bett von meinem Liebsten war, da wir am Abend vorher Mathe gelernt haben und ich dann da geblieben bin).2. Ich will wieder mehr nähen aber es fällt mir schwer, da ich keine Zeit finde.
3. Wieso dauert es noch so lange bis im Kino Fluch der Karibik 4 läuft?
4. Wenn man bestimmte Videos auf YouTube nicht mag kann man es auch lassen unter diese sinnlose Kommentare zu schreiben.
5. Fastenzeit hat für mich keine Bedeutung da ich verfressenes Mädchen es eh nicht aushalten würde zu fasten .
6. Handcremes von Naturkosmetik-Marken sind gute Handcremes.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier von Chrissi , morgen habe ich einen schönen Tag mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich mein Schulzeug vorbereiten!

1 Kommentar: