Sonntag, 11. Juli 2010

Hooksiel

Hey ihr lieben.
Gestern konnte ich mihc leider nicht mehr melden weil ich das mit dem Internet nicht mehr hinbekommen habe.
Naja wie ich schin erzählt habe sind wir gestern nach Hooksiel gefahren. Ich denke mal kaum einer von euch wird das kennen. Es ist ein ziemlich verdammt geiler Badeort an der Nordsee.
Gestern, nachdem wir angekommen sind und ich alles ausgepackt habe bin ich erstmal surfen gefahren :) ach wundervoll. Naja leider ist es hier aus sehrt heiß. Nicht anders wie zuhause. Heute so um 5 Uhr morgens gabs auch ein Gewitter aber leider hat sich danach an der Temperatur nicht viel geändert.
Bilder von unserem Haus hier habe ich auch gemacht. Die stelle ich später rein. Sie sind noch nicht auf dem Laptop.
Heute waren wir in Wilhelmshaven im Oceanis.
Ich werde sobald wie möglich die Buchtage nachholen.
Bis morgen.

xoxo Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen