Montag, 12. Juli 2010

Tag 7 - Ein Buch, das dich an jemanden erinnert...



... ist Der Scherbensammler von Monica Feth.




Das Buch erinnert mich an meine Uroma. Sie hat es mir geschenkt. Ich weiß nciht warum aber dieses Buch ist der Gegenstand, der mich am stärksten an sie erinnert.
Mal abgesehen davon ist das Buch wirklich toll. Um ein paar Hintergrundinformationen zu verstehen sollte man die ersten beiden Teile auch lesen. Das ist der 3. band der bis jetzt 4-teiligen Buchreihe. Der 4. Band steht noch ungelesen in meinem Regal aber ich glaube, dass auzch der den Scherbensammler nichgt toppen kann also wer das Buch nicht kennt: Unbedingt lesen.

P.S sorry das ich das erst heute veröffentlicht aber auf meinem laptop warn virus und er ist abgestürzt das problemchen musste erst mal behoben werden








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen