Dienstag, 28. Dezember 2010

After Christmas

Hey :)
Hier melde ich mich wieder.
Wie versprochen gibt es ein Bildchen vom Weihnachtsmarkt.
Wie immer sehe ich leider wieder doof aus :D

Zu Weihnachten möchte ich garnicht viel schreiben weil das ja sowieso jeder macht. Ich habe natürlich auch ein paar schöne Tage mit meinen Lieben verbracht.
Und reichlich Essen gab es natürlich auch. Ich fühle mich 5Kilo schwerer.
Deshalb geht es morgen nach Bonbaden zu meinem Liebsten einen Guitar-Hero-Jam machen :D Ich hoffe dabei verliere ich ein paar Kilo :D:D:D

Uuuund in 3, fast 2 Tagen ist Silvester. Unglaublich wie schnell das Jahr vergangen ist.
Ich bin nicht der größte Silvester-Fan weil mich besoffene Leute die ab 23 Uhr nurnoch in der Ecke rumliegen und gute Vorsätze, die eh nicht eingehalten werden eher nerven aber wenn alles gut geht werde ich einen tollen Abend mit meinen Lieben verbringen.

Zum Schluss noch einen Look den ich bei Lookbook gefunden habe. Ich hype nicht viele Looks aber der hier hat es mir angetan.

http://lookbook.nu/look/1425773-OH-JOLLY

Ich wollte eigentlich ein Foto hochladen aber jetzt spinnt der Uploader :)

xoxo Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen