Sonntag, 2. Januar 2011

Neues Design

Ich war der Meinung, mein Blog braucht mal etwas frisches :)
Wie findet ihr es???

Morgen geht es mit meiner Mama, meiner Schwester und meinem Freund mal zu IKEA nach Siegen.
Da ist ja bis zum 15. Januar noch Knut-Schlussverkauf und da ich sowieso noch ein bisschen Guthaben auf dem IKEA-Gutschein vom Design-Contest in Koblenz habe werde ich mal schauen was ich so finde.
Nebenbei hoffe ich mal sehr dass es endlich mal Türen für unseren Wohnzimmerschrank gibt. Die sind schon die ganze Zeit auserkauft und der Schrank steht im Wohnzimmer ohne Türen rum.

Silvester ist sehr gut verlaufen dieses Jahr. Perfekt und ohne gute Vorsätze :)
Sehr schön :)
Bilder gibt es eventuell noch. Die bekomme ich wahrscheinlich morgen. Ob ihr sie auch seht hängt von meiner Fotogenität ab :D

Cheers. Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen