Samstag, 6. November 2010

emotionless

Hey :)
Ich melde mich mal wieder. Vor mir liegt noch ein ziemlich langer Sonntag. Hinter mir ein eher unspektakuläres Wochenende.
Am Donnerstag war ich nach der Schule bei Sebastian. :) Wir haben Fluch der Karibik geguckt und gegessen(yam yam) und geredet und FIFA gespielt(:D:D:D). War ein toller Tag.
Gestern war B da. Was mindestens mal genauso toll war.
Ich suche grade ohne Erfolg ein paar Internet-Schuh-Shops(unter anderem auch ZALANDO. haha) ab. Ich wollte mir neue Stiefel für den Winter kaufen(lassen). Hoffentlich finde ich auch noch ein paar schöne, die nciht zu teuer sind.
Ach es wird wieder so ein langweiliger "Ohne-Bilder-Post" nur weil es keine Steifel gibt, die meinem Geschmack entsprechen. :/ Naja. Wenn ich welche finde kommen sie rein. :)

xoxo J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen