Freitag, 26. November 2010

Mies.

... ein Wort beschreibt meinen Tag :/
Terrible. Heute haben wir erst einen unangekündigten Vokabeltest geschrieben. Da ich gestern aber für Chemie gelernt hab konnte ich nichts dafür lernen -.- Fazit: 15 von 25 Wörten konnte ich ausfüllen. Dafür ist davon die Hälfte sicher nochmal falsch.
Danach war dann unsere coole Chemie-Arbeit.... jaaah. Fazit: 1. Hoffen wir mal 8 Punkte und 2. Chemie wird nächstes Schuljahr abgewählt.
Ich kann mir das ganze Wochenende kaum was vornehmen weil ich für die blöde Französischarbeit lernen muss und noch dazu das Englischbuch fertiglesen muss Harold&Maude... wie dumm es einfach ist.

Naja. Wird sicher nochmal besser.
Am 7.12. schreiben wir die letzte Arbeit. Mathe wird das sein. Zwischendrin kommen zwar noch ein paar Arbeiten aber ich kann diesen Tag nicht abwarten... :)
Am Dienstag gehts erst mal zum Sebastian. :) einen Nachmittag mal nichts tun bedeutet das. Ich freue mich schon riesig..!
a plus
Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen