Freitag, 4. Februar 2011

[30 days challenge] day 5 a time you thought about ending your own life.

Nein. Ich habe nie daran gedacht mir das Leben zu nehmen.
Ich bin dafür ein viel zu positiver Mensch, der aus allem versucht das Beste zu machen.
Klar, dumme Situationen gibt es. Auch traurige. Aber ich versuche immer bestmöglich damit klarzukommen.
Meiner Meinung nach sind Leute die versuchen sich umzubringen nicht in der Lage mit sowas umzugehen. Das ist schwach.
Natürlich gibt es Situationen in meinem Leben bei denen ich mir denke: Ne, ich will das jetzt nicht durchstehen.
Besonders schwer fällt es mir, wenn Leute gehen, die ich sehr mochte. Letztens hätte ich sogar fast geweint als mein Mathe- und Klassenlehrer von der Schule gegangen ist. Ich vermisse besonders meinen GL- und meinen Deutschlehrer meiner alten Schule. Klar sowas sind keine Gründe sich umbringen zu wollen aber da seht ihr mal wie sehr mich sowas mitnimmt.
Extreme Situationen waren z.B als mein Meerschweinchen gestorben ist, mein süßer Hund meine Prinzessin letztes Jahr im April und auch meine Uroma, die immer die wichtigste Person in meinem Leben war.
Das waren schwere Zeiten für mich persönlich, aber mich deshalb umbringen käme nie in Frage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen