Dienstag, 15. Februar 2011

Valentinstag

Hey ihr Süßen!
Habt ihr den gestrigen Tag auch schön mit eurem Liebsten verbracht, falls vorhanden? :)
Ich schon und ich muss sagen, wir hatten einen sehr wundervollen Tag.
Wir haben zwar nichts besonderes gemacht aber der Tag war einfach sehr besonders :)
Und mein Süßer hat mir ein Gedicht geschrieben. Ich habe mich noch nie so sehr über etwas gefreut wie das. Wundervoll :)
Ich hasse aber Menschen, die etwas gegen glückliche Päärchen an diesem Tag haben. Nervt euch das auch so?
Es regt mich einfach so auf, wenn man glücklich ist und dann jemand kommt und etwas so negatives rauslässt. Versaut die ganze Geschichte um einiges.
Tut mir wirklich Leid, wenn ich jetzt damit jemanden angreife aber ich musste das jetzt mal sagen. Sollen sie mit ihrer Katze oder sonst wem feiern oder einfach damit zufrieden sein, dass andere glücklich sind. Das Fest der Feste ist es nun auch nicht, dass man so einen Aufstand deswegen machen muss.

Happy Valentine's Day wünschen ist jetzt zu spät, aber gestern war ich ja beschäftigt. Deshalb hoffe ich, ihr habt ihn gut verbracht. Ich für meinen Teil werde mich jetzt mal wieder an Mathematik setzen. Morgen steht der Mathe-Wettbewerb der Klasse 11 an.

♥ Liebe

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar, ich verfolge dich jetzt auch und stöber gleich mal in deinem Blog ein bisschen rum :-)

    Weiterhin viel Erfolg mit dem Bloggen ;-)

    AntwortenLöschen