Freitag, 25. Februar 2011

Die liebe Schule.


Wie nett.
Drei Arbeiten nächste Woche. Französisch am Montag, Mathematik am Dienstag und letzendlich Englisch am Freitag. Wobei Mathematik mein kleinstes Problem ist. Und Französisch mein Größtes. Dafür darf ich das ganze Wochenende lang lernen(Siehe Freitagsfüller). Ein Lichtblick ist dabei nur, dass ich es 1. zusammen mit meinem Freund mache und ich 2. mit der Lektüre gut klarkomme.
Die süßen kleinen drei Arbeiten sind überhaupt der Auftakt für das Halbjahr. Noch dazu sind sie alle ziemlich nah zusammen, das das Halbjahr ja schon kürzer ist. Deshalb heißt es jetzt so ziemlich jede Woche: lernen.
Ein Lichtblick sind die Osterferien und eine Woche davor und danach der Frankreichaustausch bei dem ich mitmachen werde und in dessen Zeit keine Arbeiten geschrieben werden.
Ich bekomme außerdem einen neue/n Austauschpartner/in, da mein Alter nicht teilnehmen kann.
Naja, ich freue mich jedenfalls RIESIG aufs lernen. :P

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen