Mittwoch, 4. August 2010

Eclipse.

Hey ich melde mich wieder :)
Uuuh ich habe grade gesehen das meine bescheidene Readeranzahl sich von 2 auf 4 verdoppelt hat. Ich bin glücklich :) danke an euch beide :-*
So wie ich gestern schon gesagt habe(ich hoffe ich habe es gesagt)... war ich heute mit B in Eclipse. Vorher waren wir noch nach einer Handtasche für sie gucken. Was wir schon 10000000..... mal getan haben aber sie will mir nciht glauben. Naja aber wir haben nichts gefunden.... mal wieder. Naja dann haben wir ja schon den grund für die nächste Shoppingtour. Oh hoffentlich gibbt es dann andere Taschen.... o.O Ich will die nicht alle nochmal durchkauen. Oke interessiert euch weniger...
Ja also Eclipse.
Ich finde Twilight und New Moon sind schlecht gemacht. Twilight = schlecht, New Moon = sehr schlecht.
Also habe ich von Elcipse nichts gutes erwartet. Zu erwarten gewesen wäre: sehr sehr sehr schlecht.
Aber ich liebe den Film. Nicht nur wegen dem Kuss von jake und Bella. Wegen Jasper, wegen seiner Geschichte, wegen der großen Bedeutung der Wölfe aber ganz besonders deshalb weil dieses mal die Handlung sehr nah am Buch geblieben ist. Das ist das was ich bei den anderen beiden immer vermisst habe.
Perfekt.
Gestört hat mich nur Pattys wiederliche Fresse und seine Behaarung. Aber naja man hat ihn nicht oben ohne gesehen, Fluffy war frisch gewaschen und auch mal beim Frisör und seine Monoaugenbraue wurde gezupft (villt auch vom Frisör) aber ich hatte ja Jasper, riley und Jake.

So ansinsten kam heute noch mein H und M Paket mehr dazu aber morgen weil
1. kein gutes Licht
2. zu spät Abends
3. hier steht glaube ich scon sehr viel will ech nciht zu viel zumuten.

also gute nacht.
xoxo J

3 Kommentare:

  1. so, so.
    dir hat der film also gefallen :)
    vielleicht hab ich einfach nicht richtig aufgepasst, als ich ihn geschaut habe.
    fand ihn nämlich sehr, sehr langweilig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Film auch net so prickelnd,aber das liegt eher daran, dass ich lieber lese & immer etwas an der Verfilmungen zu meckern habe:D

    Naja, Julee mir gefällt dein Header :)

    küsschen,hoffe man sieht sich mal wieder :-*

    AntwortenLöschen
  3. muss ich auch sagen ein schöner header! :) generell ein schöner Blog. :)
    lg Marie

    http://marieswonderworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen