Dienstag, 3. August 2010

Lets buy a present =)

Hallo :)
Ich habe heute das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester gekauft. Die wird diesen Samastag 11.
Bald-11-jährige Mädchen wünschen sich schon komische Sachen.

Also ich schenke ihr 2 Sims2-Erweiterungspacke(hmm Sims 2 da seht ihrs.... altmodisch... ehm sie liebt es. Sie ist verrückt danach.... Sims 3 findet sie doof) und zwar H&M-Accesoires und IKEA. Naja.
Und dann weil sie es sich sosehr wünscht ein Spiegel-Kamm-Dings. Also das ist son Taschenspiegel wo sone Bürste drin ist die man dann ausklappen kann keine Ahnung wie das in echt heißt. B und ich nennen es immer so. Das gibts zum Beispiel von Essence. Schreibt man Essence so?? Oh ich bin definitv zu faul rüber zu meiner Schminke zu laufen :D

Ja das wars dann auch shcon... Muss ja genug sein von der großen Schwester.
Ansonsten verlief mein Tag eher mittelmäßig bis langweilig, Bilder hab ich auch keine und das wars auch schon ;)

xoxo J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen