Dienstag, 17. August 2010

New impressions

hay =)
Ich melde mich auch mal wieder :) In letzter Zeit war einfach so viel los und wenn ich dann endlich mal Zeit hatte hat einfach die Motivation gefehlt.
Doof dass das Wetter so blöd ist, da gibt es garnciht viel zu unternehmen und müde macht es auch noch.
Heute auf dem Weg zur Schule bin ich auch nass geworden. Trotz Regenschirm!!!
Schuld daran war wohl der Güterzug der vorbeifuhr als ich am Bahnhof auf meinen Zug gewartet habe. Ich habe den Regenschirm dann vorsichtshalber mal weggepackt. Der Zug macht villt Wind o.O :D
Meine Frisur war dann wohl auch zerstört. :D Locken, Locken :D zum Glück hatte ich nen Zopf. Und zum Glück weiß an meiner neuen Schule keiner dass meine Haare immer glatt sein müssen. Naja außer meine Freunde :D
Die liebe Oberstufe überschüttet mich momentan sowieso mit einer Flut von Informationen. :D Naja leider ist meine B nicht in meinem Wirtschafts und in meinem Info Kurs. Aber die 4 Stunden pro Woche werde ich wohl ohne sie schaffen.
Am Freitag ist Kirmes hier in Werdorf. Cynthia kommt da freue ich mich schon drauf. :)


Ach der Regen... Dort wäre ich jetzt gerne :) :



Bild 1: Grasse, Altstadt
Bild 2: Monaco, Hafen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen