Mittwoch, 25. August 2010

Olè :)

Hey Ho. =)
Ich melde mich mal wieder. Der Schulalltag ist machmal schon sehr stressig :D
Heute musste ich meinen Reli-Abwähl-Zettel abgeben. Da gab es ein paar Missverständnisse aber jetzt ist alles geklärt. :) Zum Glück.
Morgen haben wir Wandertag. Wir wollen erst ins Viseum und dann Pizza essen am Dom :)
Danach fahre ich ins Forum und warte auf meine Mama.
Wir wollen zur Führerscheinstelle und meine Papiere abgeben. Damit ich endlich meine beiden Prüfungen machen kann. :)
Yär.!
Ach es soll Wochenende sein ich kann es nicht mehr abwarten. Ich bin ständig so müde. Heute habe ich fast den ganzen Nachmittag geschlafen und das obwohl mein Papa auf dem Dachboden was umgeräumt hat, das genau über meinem Zimmer war und man da schon ein wenig was gehört hat.

Naja. Hoffentlich wird das Wetter morgen schön, :)

xoxo J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen