Donnerstag, 28. April 2011

28O42O||

Hey :)
Ich wollte mich nurmal schnell melden.
Ostern ist zum Teil super verlaufen. Montag lag ich leider im Bett. Ich hatte mir wohl etwas eingefangen :(
Dienstag war ich mit meinem Süßen in Frankfurt. Bei  Primark. Fotos kommen noch weil es bei derWäsche ist und ich morgen mit meiner Mama und meiner Schwester nochmal hinfahren muss und dort sicher noch etwas finde. Ganz oben steht noch ein Outfit für die Konfirmation von der Schwester meines Freundes. Ich brauche unbedingt was :)
Gestern lag ich mit Kopfweh im Bett. War nciht besonders schön.
Heute war ich mit meiner Mama in Wetzlar. Ich brauchte noch eine Sonnenbrille für Frankreich. Dank Sehschwäche und damit verbundener Versicherung hieß es dann 80% Minus. Deshalb habe ich beschlossen mit eine RayBan zu leisten :) Bilder gibt es auch morgen. Außerdem kam heute meine H&M Jeansjacke ♥
Am Dienstag geht es dann nach Frankreich. Zum einen freue ich mich. Frankreich ♥ Unsere Austauschstadt ist in der Nähe von Marseille :) Mittelmeer, Südfrankreich, wundervoll. Andererseits wird es hart, weg von meinem Freund, meiner Familie und meinen Freunden zu sein. Mit meinem Austauschpartner verstehe ich mich auch nicht. Naja werden wir ja sehen wie es wird. Ich melde mich Samstag oder Sonntag wieder und entschuldige mich, dass ich so viel beschäftigt bin und deshalb so wenig Zeit habe :-*

1 Kommentar: