Samstag, 30. April 2011

Primark Teil1 und RayBan

Hi
Jetzt melde ich mich mit meinen Primark Sachen und der neuen Brille. Oder besser gesagt mit meinen Primark-Sachen-die-man-nicht-waschen-muss und der neuen Brille.
Meine Mama hat als ich nicht da war meine ganzen Sachen schnell in die Wäsche gepackt damit ich nicht mit dem Bitte-kann-ich-es-jetzt-schon-anziehen-Hundeblick ankomme.
Also bitte:

2€
Ich habe ihn an der Kasse gesehen und musste ihn haben. Ich bin der totale Sprite-Fan. Kaum ein Tag geht ohne. Deshalb habe ich für den Sprite-LipSmacker entschieden. Sonst ist er immer ausverkauft.

6€
Süß, süß, süß. Sie sind mir sofort ins Auge gefallen. Außerdem brauche ich neue Ballerinas. Ich habe die süßen Dinger aber erst nur in 39 gefunden. An der Kasse hat mein Freund, der Süßeste, die süßen Rüschenballerinas auch noch in 38 gefunden. Dafür liebe ich ihn umso mehr.

3€

Die tollen blauen Sneakers wollte ich schon Dienstag haben. Da waren aber keine mehr da. Ich war ziemlich enttäuscht, da 3€ schon ein toller Preis ist. Als ich gestern mir meiner Mama und Sarah in Frankfurt war habe ich sie aber dann gefunden.

5€

Meine Tussi-Tasche in braun-rosé. Ich liebe sie. Verdammte 5€. Erst wollte ich meine Mama überreden sie sich zu kaufen damit ich sie immer benutzen kann. Sie wollte sich eine Neue kaufen und ich eigentlich nicht. Sie hatte mir aber dann vorgeschlagen sie mir zu kaufen. I like!

9€

Geliebte. Diese Tasche wollte ich schon mein ganzes Leben lang haben. Okay ein bisschen übertrieben. :D Aber schon lange. Ja. Sie ist so süß und so groß und somit auch perfekt für Schulzeug. ♥


Die Ray-Ban-Brille. Sie ist braun auch wenn man es nicht so gut sieht. Sonst habe ich auch ja auch schon alles über sie erzählt. :) Ich hoffe vor Dienstag komme ich noch dazu die restlichen Primark Sachen zu posten.



 xoxo Jule

1 Kommentar:

  1. Ach diiiiie Ray Ban, ich hab die Aviator. Deine hier ist auch saucool!

    AntwortenLöschen