Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller - 08042011


Hier der neue Freitagsfüller von Scrape Impulse.


1. Ich bin so müde und fertig. Sicher noch von meiner Krankheit. Deshalb werde ich früh schon ins Bett gehen .
2.Das Wetter ist so mega schön, oder nicht ?
3. Osterdekoration steht bei uns noch in den Kartons rum. Ich freue mich schon riesig alles mit meiner Familie aufzustellen.
4. Bei Schuhen(♥) da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern ging es mir gesundheitlich wieder besser.
6. Macho und Tussi-Gehabe ist ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett. Nur mein Bett und meine Krankheit noch ein bisschen auskurieren, morgen habe ich das Match des Jahres, HSV(♥):BVB, geplant und Sonntag möchte ich etwas mit meinem Austauschpartner unternehmen!

Salon de Provence

xoxo

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    war wirklich super lecker :)
    Das Buch ist "Vom Winde verweht" von Margaret Mitchell.. und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es noch nicht gepackt habe es zu lesen!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen