Freitag, 8. April 2011

Mini-Post

Hey.
Ein kleiner Mini-Post von mir, da ich mich nicht so lange nicht melden will.
Ich war seit Samstagabend krank(Magen-Darm) und konnte deshalb nichts posten.
Gestern Abend kamen aber dann die Franzosen und ich musste gesund sein. :D
Das hat auch ganz gut geklappt nur Bauchschmerzen und ein bisschen Schwäche ab und zu ist eben leider noch drin.
Mein Austauschpartner heißt Thomas und ist 15 Jahre alt. Also ganze zwei Jahre jünger als ich. Unsere Stadt macht den Austausch mit Salon de Provence. Das ist eine kleine Stadt, in etwa so groß wie mein geliebtes Wetzlar(für die, die es kennen) und liegt etwas eine halbe Stunde entfernt von Marseille. Mittelmeer. Traumhaft. Ich freue mich schon dort nach den Osterferien hinzufahren.
Er hat mir auch ein Gastgebergeschenk mitgebracht.
Lavendelseife von Salon mit einem schönen Handtuch und einem Lavendelsack. Das ist so schön und riecht zudem so gut. Genau das richtige Geschenk, da ich Lavendel liebe.
Ich würde euch gerne ein Foto davon posten aber mein Kameraakku hat gerade den Geist aufgegeben. Ich werde es aber auf jeden Fall noch zeigen.

:* xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen