Mittwoch, 26. Januar 2011

[30 days challenge] day 1 your current relationship, if single discuss how single life is.

Also, ich bin nicht Single.
Ich bin sogar ziemlich froh darüber, wobei ich finde, dass das Single-Dasein auch so seine Reize hat.
Nein. Ich bin vergeben. Noch nicht lange. Seit dem 7.12.2010 um genau zu sein. Aber es fühlt sich an wie eine wundervolle Ewigkeit. ♥
Damit meine ich, dass wirklich alles gut läuft. Ich kenn mich, ich habe manchmal meine schlechten Tage und soweiter. Aber es klappt.
Er ist aber auch ein Süßer. Wirklich. ♥ :)
Naja. Zu viel will ich euch damit jetzt auch nicht nerven :) Ich könnte Seiten über ihn schreiben.
Ich hoffe nur, dass alles genauso weiterläuft wie jetzt und dass ich meinen Kindern auch einmal erzählen kann wie toll ihr Papa doch ist. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen