Freitag, 28. Januar 2011

[30 days challenge] day 3 your views on drugs and alcohol.

Also von Drogen halte ich mal garnichts.
Ich weiß auch nciht wozu sie gut sein sollen. Um sich cool zu fühlen??? Zum Verdrängen von Problemen???
Also cool ist man damit mal garnicht und zur Problembewältigung gibt es bestimmt bessere Dinge. Klar. Kann sein, dass manche Menschen "Drogen" brauchen um ihre Schmerzen zu bewältigen. Aber die liegen dann im Krankenhaus und ihnen geht es weniger gut.
Zum Alkohol kann ich sagen, dass er in Maßen gut ist nicht in Massen(obwohl Alkohol auch eine Droge ist aber das ist ja mal egal).
Zum einen hasse ich Bier und ähnliches. Ich bin dann bei Bacardi Maracuja wieder dabei. Das ist ein Grund warum ich generell wenig trinke: Weil es einfach überall Bier gibt.
Eklig. Naja dann bin ich eben der Weniger-Volle-Typ und schaue den anderen beim sich übergeben und peinlich sein zu. Letzteres ist ganz amüsant, was ein weiterer Grund ist, warum ich nicht viel trinke. Ich möchte die Leute nicht auf diese Art und Weise unterhalten.
Was dann natürlich dumm ist sind Leute, die ständig trinken. Nicht Leute mit wirklichen Alkoholproblemen sondern 17-jährige, die sich vor der Schule betrinken ab und an. Leider gibt es so Leute in meinem engeren Freundeskreis.
Also wie gesagt: Cooler wird man damit nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen