Freitag, 11. Februar 2011

11022011

Hallo ihr Lieben.
Denkt nicht ich hätte euch vergessen.
Ich habe wie immer zu viel Schulstress die Woche über. Ich habe mir zwar schon hin und wieder überlegt etwas zu posten aber dann hat einfach die Zeit gefehlt oder ich war zu ausgepowert.

Aber jetzt ist endlich Wochenende und dieses Wochenende werde ich sehr ruhig angehen. Keine Partys oder soetwas.
Heute werde ich einfach nur chillen und morgen werde ich zu meinem Freund fahren und bei ihm übernachten.

Am Montag ist dann schon Valentinstag :)
Während ich dann morgen auf meinen Anschlussbus in Wetzlar warte werde ich dann mal ins Forum gehen und was für meinen Süßen besorgen, der mir gestern ganz stolz mitgeteilt hat, sein Geschenk für mich sei schon fast fertig. Damit war klar dass ich ein Geschenk brauche weil aus Schatz-wir-schenken-uns-nichts-okay? wurde dann doch nichts.
Aber dann stellt sich die Frage was zum Teufel man Jungs überhaupt schenkt. Mit Schmuck kannste nicht kommen, Blumen gehen natürlich auch nicht.
:D Also immer etwas kompliziert. Naja es sollte aber auch von Herzen kommen.

♥ J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen