Freitag, 11. Februar 2011

[30 days challenge] day 7 your zodiac sign and if you think it fits your personality.

Mein Sternzeichen ist Waage.
Ich habe unter diesem Link ein sehr ausführliches Horoskop gefunden. Ich liste jetzt einfach mal ein Paar Dinge auf, die sehr gut passen oder auch garnicht.



Ja:
eine ausgeprägte Ablehnung alles Unattraktiven ( leider ja, muss ich sagen wobei ich einen guten Charakter genauso schätze wie ein gutes Äußeres)
Sie bewundern Schönheit in all ihren Manifestationen, in Musik, bildender Kunst, Architektur - und Menschen (ja, ich liebe die Schönheit. Besonders in Kunst und Musik bin ich dann sehr wählerisch.)
Im allgemeinen zieht sie Künstler – Schauspieler, Sänger, Schriftsteller, Maler, Musiker – einem Geschäftsmann vor(dem kann ich insofern zustimmen, dass ich sagen kann, dass ich kreative Menschen mag. Geschäftsmänner können aber auch kreativ sein ;))
Jede Gelegenheit ist für die eine Fassung, und sie ist der Edelstein in der Mitte.(ja, auch wenn es dumm klingt oder eingebildet, was auch immer ich liebe es insgeheim bewundert werden. Das fängt schon an, wenn ich ein Spiel gewinne. Ich brauche meinen Ruhm) 
Sie mag nicht gehetzt werden.(das stimmt, ich werde schon rechtzeitig fertig!)
Wenn es nicht nach ihrem Kopf geht, kann sie kleinlich und nörgelig werden. Sie erwartet Perfektion(ja, die kleine Perfektionistin und zickig werde ich dann auch.)
Sie liest gern unterhaltsame Bücher, sieht gern einen Film mit Happy-End(ja ich liebe Bücher ♥, und Filme mit traurigem Ende sind blöd.)
Befehle sollte man ihr erst gar nicht geben. Sie wird sie doch nicht befolgen. Läßt man nicht locker, wird man ihren tiefsitzenden Eigensinn entdecken.(Dickkopf :D)


Nein:
Ihre Wohnung hat immer ein elegantes (eine Wohnung existiert nicht, da ich mit meinen süßen 17 Jahren ja noch zu Hause wohne, mein Zimmer ist jedoch nicht elegant.)
und sich an ihrer anmutigen Schönheit erfreuen kann(nein leider nicht. Hässlich bin ich denke ich echt nicht aber ich kann nicht sagen, dass ich besonders hübsch bin...)
Sie versteht, jeden anziehenden Mann, dem sie begegnet, an sich zu fesseln, zieht aber schon bald zu neuer Eroberung weiter. Sie kann schneller vergessen als ein Spiegel. Außer in ungewöhnlichen Fällen sind ihre Gefühle ziemlich oberflächlich und nicht von langer Dauer. (nein nein nein. Ganz und garnicht. Ich liebe sehr stark und lange. Und vergessen kann ich schonmal sehr schlecht.)
Sie tritt auf wie ein Komet, und ihre Begeisterung löst eine ähnliche Reaktion bei anderen aus. (Gut, oft sagt man mir "Jule du siehst heute mal wieder so gut aus." Aber so extrem ist mein Auftreten auch nicht auch wenn mein Süßer sagt ich wüsste nicht wie ich auf andere wirke.)

Sie ist eine vielseitige, faszinierende, bewußte Betörerin.

1 Kommentar: