Freitag, 4. Februar 2011

Time, time

Ehh, ich habe garkeine Zeit zu posten.
Wegen der dummen Schule und anderen weniger dummen Freizeitaktivitäten.
Naja Schule finde ich eigentlich nicht dumm. Ich bin vielleicht deshalb wein bisschen special aber was solls :)
Letzten Freitag habe ich Tag 4 gepostet und da es keinen Sinn macht, jetzt alle 7 Tage nachzuholen werde ich heute einfach Tag 5 machen.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich die anderen Tage nicht einfach mal zwischendurch hätte schreiben können.
Das fordert schon ganz schön viel Zeit, da ich versuche mir eine wirklich gute und richtige Antwort zu überlegen.

Jetzt aber erstmal etwas zu dieser Woche.
Die war zugegeben schon ein bisschen stressig.
Schule, Hausaufgaben, mein Freund und zusätzlich habe ich mich am Mittwoch mit Banny und Marie getroffen um für den Mathewettbewerb zu lernen und anschließend war ich am Mittwoch mit Marie und Jihan in der Mathe-AG(da geh ich sonst NIE hin okay?) um nochmal ein paar Aufgaben zu besprechen. Naja mal sehen was das dann gibt. Donnerstag kam der Bus nicht. Da musste ich nicht in die Schule. Donnerstage liebe dich. PoWi, Kunst, Sport, Mathe, davon die ersten 3 als Doppelstunde. Das ist perfekt.
Aber genug genervt.
Am Sonntag gibts endlich mein heiß ersehntes Derby!
Hamburg gegen St. Pauli. Das wird was :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen