Samstag, 5. Februar 2011

[30 days challenge] day 6 write 30 interesting facts about yourself.

Ok 30 Facts. Hm das könnte interessant werden. :) Ich fange mal an:

01. Meine Lieblingsband ist Fall Out Boy
02. Ich liebe es Sims 3 zu spielen.
03. Ich liebe Mathematik. Zwar erst seit Anfang des Schuljahres aber ich denke ich werde es als Leistungskurs wählen, habe aber keine Ahnung woher mein plötzliches Talent für dieses Fach kommt.
04. Ich habe schon seit einem halben Jahr nicht mehr Gitarre gespielt. Mir macht es aus irgendeinem Grund keinen Spaß mehr. Wegstellen will ich sie aber auch nicht.
05. Ich mag die Musik von Ashley Tisdale genauso gerne wie die von Slipknot.
06. Ichz bin total schlecht in Sport. Nur Tanzen und Schwimmen kann ich,
07. Meine beste Freundin wohnt in Rockenberg bei Butzbach und ich hasse es von Werdorf so lange zu ihr fahren zu müssen.
08. Ich hasse Pferde, liebe aber dieses Barbie Pferdespiel und Bibi und Tina.
09. Früher war ich ein unglaublicher Winnie Pooh Fan und habe es jeden Tag ab 6 Uhr geguckt. Meine Mama hat es mir auf Kassette aufgenommen weil ich immer so früh wach war.
10. Ich hasse Unpünklichkeit und raste total aus wenn jemand unpünktlich ist. Ich selbst muss immer exakt zur ausgemachten Uhrzeit erscheinen und mache mir immer einen riesigen Kopf ob ich das schaffe oder nicht.
11. Ich kratze nachts immer Mückenstiche auf, was mich immer sehr ärgert da ich tagsüber immer sehr darauf achte kein einziges Mal zu kratzen.
12. Ich lese jede Woche die Life&Style
13. Ich stehe total auf diese Action-Ballerfilme und Playstation mit Fifa und Tony Hawk.
14. Ich gucke seit ich 4 Jahre alt bin Fußball und bin Fan vom HSV. Meine Mama hat mir jedoch immer verboten Fußball zu spielen weil sie sagt, es wäre nichts für Mädchen. Dass ich immer Fußball gucke passt ihr übrigends auch nicht.
15. Ich habe die Soundtracks von sämtlichen Walt Disney Filmen.
16. Ich wünschte ich könnte im 18. Jahrhundert leben. Aber reich.
17. Ich liebe Kleider von denen ich genau 15 habe :) Es sind noch nicht genug.
18. Ich liebe Emma Schweiger. Sie ist so süß die Kleine. Die will ich haben.
19. Wo wir schon dabei sind. Später will ich viele Kinder. :) Ich liebe Kinder und generell das Familienleben.
20. Ich nähe schon seit 12 Jahren und würde am liebsten Modedesign studieren. Das ist jedoch sehr teuer und wenn ich dann keinen guten Job habe bekomme ich das Geld niie wieder rein.
21. Stattdessen habe ich momentan vor Informatik oder Rechtswissenschaften zu studieren.
22. Ich liebe Motoräder, darf aber keinen Führerschein machen, da meine Mama das als zu gefährlich erachtet.
23. Ich bin ein totaler Bücherfreak und lese so viel, dass ich es mir nicht leisten kann weshalb ich meistens in der Bücherei ausleihe und auf meinem Geburtstags-, Weihnachts-, und Osterwunschzettel stehen größtenteils nur Bücher. Lesen tue ich eigentlich nur Fantasy und Jane Austen.
24. Ich habe einen ziemlichen Kleidungs-, Schuh-, und Taschentick. Besonders Klamotten kaufe ich mir eigentlich viel zu oft.
25. Mein Zimmer ist oft ein einziges Chaos obwohl ich ein sehr ordentlicher Mensch bin. Wenn zum Beispiel in der Küche auch nur eine Tür aufsteht muss ich sie sofort zumachen.
26. Ich hasse Kälte und fühle mich bei RICHITG warmen Temeraturen wohl.
27. Ich liebe Frankreich. Meine Vorfahren kommen sogar aus Frankreich. Trotzdem ist Französisch mit 9 Punkten mein schlechtestes Fach. Da muss ich noch dran arbeiten!
28. Ich liebe Nussecken. Sobald ich mal anfange die zu essen kann ich nciht mehr aufhören.
29. Meine Lieblingssendungen sind Project Runway, Fashion and Fame, Germanys next Topmodel, Gossip Girl, Desperate Housewives, Supernatrual, Vampire Diaries und Doctors Diary. Viel zu viele o.O Ich Serien-Junkie
30. Ich stehe total auf Florian David Fitz und Orlando Bloom.

Ja sehr interessant. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen