Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller - 18022011




1. Es kommt mir vor wie gestern, dass wir mit unserem alten Mathelehrer Wabenrätsel gespielt haben.(Er liegt jetzt im Koma der Arme. Und das mit seinen jungen 60 Jahren. Kaum zu glauben, dass er uns letztes Schuljahr noch Mathe erklärt hat. Aber göttlich dieses Wabenrätsel!)
2. 3 Wochen Ferien, ich hätte nichts dagegen.
3. Wann hat eigentlich der Winter ein Ende. -.-
4. Ich sehe grauen ekligen Himmel und dürre leere Bäume vor meinem Fenster.
5. Mein Bauch ist gefüllt mit leckerem Schnitzel. Yam yam .
6. Oh mein Gott, bei "Oh-mein-Gott" merke ich grade, dass mein Bauch sehr sehr gefüllt ist. Da passt nichts mehr.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Jeanines Geburtstagsfeier heute Abend, morgen habe ich einen tollen Tag mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich mich unbeschreiblich freuen wenn ich neben ihm aufwache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen